In diesem Bereich möchte ich meinen Kunden bei Bedarf bei Fragen zum Thema Ausrüstung und Bekleidung helfen. Meine jahrelangen Erfahrungen in diesem Bereich können vorallem Sportanfängern viel „Lehrgeld“ bei Kleidung und aber auch „Schmerzen“ durch falsches Schuhwerk ersparen. Gemeinsam wird über die Bedürfnisse gesprochen und danach durch meine Beratung die passende Ausrüstung gefunden. Ich bin auch gerne bereit, beim Einkauf dabei zu sein oder eine Einkaufsliste zu erstellen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit verschiedenste Sportgeräte (für den Bereich Koordination und Beweglichkeit) zu testen. Mein Fundus an Sportgeräten ist mittlerweile groß. Bei Bedarf kann auch meine Literatur ausgeborgt werden. Ich werde gerne bei der Auswahl der Literatur unterstützen.


Garmin Forerunner 920XT

Multisport-GPS-Uhr (Schwimm, Rad-, Laufeffizienzwerte, inkl. Herzfrequenz-Brustgurt)


Hilfe bei der Wahl der Ausrüstung?

Ich bin auch gerne bereit, beim Einkauf dabei zu sein oder eine Einkaufsliste zu erstellen

Anfrage senden