Logo

Trainingskonzepte

Ich biete eine laufende langfristige Planung und (persönliche) Betreuung, da man nur durch konsequente langfristige Planung und Betreuung die besten Ergebnisse erzielen kann.

Dazu werden zu Beginn Ziele definiert (bereits im Erstgepräch) und daraufhin ein grober Plan erstellt. Jede Woche erhältst du ein auf deine persönlichen Bedürfnisse (Leistungsfortschritt, Krankheiten, Arbeitszeiten, Zeit für Training usw.) angepasstes Trainingskonzept.

Die Betreuung erfolgt telefonisch, per Mail oder ähnlichen Kommunikationswegen oder bei gemeinsamen Trainingseinheiten. Du führst die Trainingseinheiten durch und hälst regelmäßig Rücksprache mit mir. Es kann dabei kurzfristig auf Planänderungen (Stress, Termine, Krankheiten) eingegangen und reagiert werden. Je nachdem wird das Trainingskonzept angepasst. Am Ende der Woche wird das Ergebnis der Trainingswoche an mich retourniert und ausgewertet.

Zusätzlich benötige ich die Information über die freien Trainingskapazitäten, Termine und Arbeitszeiten und erstelle daraufhin einen Plan für die nächste Trainingswoche. Ich lege hierbei sehr viel Wert auf individuelle Betreuung und die langfristige Planung.