Logo

Analyse

Ziele hat man sich schnell mal gesetzt. Aber die meisten Ziele sind schwer zu erreichen und sind daher eher kontraproduktiv. Ist das Ziel zu niedrig gesetzt ist es auch ohne grosse Anstrengungen zu erreichen und fordert uns daher nicht. Ist das Ziel aber zu schwer zu erreichen, verlieren wir schnell die Motivation und brechen das Training ab. Um realistische Ziele setzen zu können, bedarf es einer IST-Analyse und es müssen weitere Fragen beantwortet werden.

Folgende Kernfragen werden gestellt:

Diese Fragen werden in einem Erstgespräch geklärt. Im Anschluss erstellen wir gemeinsam einen groben Plan inkl. realistischen Zielen.
Bei Bedarf erstelle ich mit dir einen Trainingsplan (Details Trainingsplan) und biete in Einzelstunden Unterstützung bei der Durchführung der Trainingseinheiten (Details Training) und vorallem bei der richtigen Ausführung der geplanten Übungen.

Bei Läufern ist es auch wichtig den Laufstil zu analysieren und bei Bedarf Schritt-für-Schritt anzupassen.

Vereinbare doch gleich mal einen Termin für ein gratis Erstgespräch mit mir unter 0660 / 7700600.